Kabarett Nörgelsäcke "Männer WG"

Jetzt
online
reservieren

69,00/ pro Person

Hätte der Pianist doch nur nicht die Tür aufgemacht! Denn eigentlich sollte es ein ruhiger Abend werden: Ein Klavier und ein Bier - was will der Mensch mehr? Doch plötzlich steht die Vergangenheit im Wohnzimmer. Zwei ehemalige Studienfreunde bitten um Asyl. Der eine hat seine Frau verlassen, der andere steht kurz vorm großen Durchbruch, hat aber leider eine vorübergehende Leere auf dem Konto. Schon wird am Küchentisch heftig diskutiert - über Start-Up-Unternehmen, Künstliche Schönheit und der Frage nach dem Abwasch. Ein Kabarettprogramm von und mit Carsten Heyn, Markus Tanger sowie Enrico Wirth am Klavier. Regie: Micha Ruschke.

Preis inkl. Aperitif, Programm und 3 Gänge Menü.


noch 48 Plätze verfügbar

Beginn 30.03.2023 19:00