Ulf Annel vom Kabarett „DIE ARCHE“/Erfurt

Jetzt
online
reservieren

49,00/ pro Person

Der Erfurter Kabarettist Ulf Annel hat sein Schüttelreim-Büchlein „Kummerschluss mit Schlummerkuss“ im Gepäck und den Kopf voller witziger Ideen. Er meint, die deutsche Sprache sei ein Witz. Schon über einzelne Buchstaben kann man sich ausschütten vor Lachen.

Manche Leute nehmen sie nur ungern in den Mund, unsere Sprache. Aber die steckt voller amüsanter Überraschungen.

Der „vollinhaltlich“ unterhaltsame Abend entführt auf die Wortspielwiese, wo ein einziger Buchstabe die Welt verändern kann. Schon so manches Publikum wurde verführt, wieder Freude an der Muttersprache unseres Vaterlands zu haben.

Mit von der Partie - oder heißt es Party? - ist der Pianist Mr. Speedfinger, Jürgen „Atze“ Adlung, ein Weltmeister an den Tasten.

 

Preis inkl. Aperitif und 3 Gang Menü.


noch 50 Plätze verfügbar

Beginn 16.04.2021 19:00