Kabarett Weltkritik "Gründlich Gemütlich!"

Jetzt
online
reservieren

79,00/ pro Person

Pünktlich, ordentlich und sangsfreudig versammeln wir uns auf dem Sofa zum Volksliedersingen - also alle Handys raus und Texte googeln! Ach unsere schöne Heimat! Klar, dass jeder hier her will. Was muss getan werden für eine erfolgreiche Integration - der Bayern? Wo sind die Oasen in der Servicewüste Deutschland - oder ist der Heimatkunde schon komplett bedient? Wie sieht es aus in Dinkeldeutschland? Was macht den Deutschen aus? Warum immer Dichter und Denker und nicht mal Latin und Lover? Warum grübelt der Germane? Machen wir uns mal Gedanken! Von wegen der Deutsche versteht keinen Spaß! Bei uns erleben Sie Präzisionshumor trotz Fachkräftemangel.

Patentiert. TÜV-geprüft. Mad in Germany.

Preis inkl. Aperitif, Programm und 3 Gang Menü.


noch 66 Plätze verfügbar

Beginn 28.11.2024 19:00